________FORSAKEN
Fallende Sterne...



... naja, zumindest weiß man erst dann wer die wahren Freunde sind wenn man in der scheiße steckt, nicht wahr? Das ändert sich wohl nie. Ich werde das beim nächsten einfach direkt ausprobieren ^^;

Es ist Zwanzig nach Zwei und ich habe beschlossen noch schnell ein Video auf YT hochzuladen. Das Lied Catch a falling star von Jerry Como. Es ist nicht nur super süß - es erwärmt mir auch dauernd das Herz. Ich denke, man kann sich darin verlieben. Und wenn ihr das schon guckt dann bewertet mein Wunderwerk gefälligst!

Tja, ähm... gibt es noch was zu sagen? Mh nein.

Tja doch eigentlich gibte s noch eine Menge zu sagen. Aber ich beschränke mich darauf das ich im Grunde nichts sagen will, im sinn evon sagen denn wenn ich was sage ist es natürlich wieder die Ausgeburt des Teufels.

Manche Menschen meinen wohl ich habe keine Gefühle, bin kaltschnäuzig und blablabla. Aber im Grunde bin ich ein sehr sensibler Mensch, ein mensch oh ja. Und einem Menschen reicht es halt irgendwann einer verwöhnten Prinzessin jeden Wunsch zu erfüllen weil sie dann glücklich ist. Aber das Prinzesschen fragt nie wie ich mcih dabei fühle wenn ich ihren stehts ergebenden Bukligen Diener mime. Dann sagt man dem Prinzesschen irgendwann mal die Meinung und damit kommt sie nicht zurecht. Ihr Bodyguard kommt und will sie beschützen, aber auch dieser würde nie auf die Idee kommen mich zu fragen wie es bei mir ausschaut. Ich habe wirklich den Rücken krumm gemacht nur damit das Prinzesschen zufrieden war. Ich habe Leute aus dem Spiel geworfen nur weil sie gedroht hat sonst zu gehen. Ich habe leute ignoriert weil sie sie nicht mochte. Ich bin auf sovieles eingegangen aber das Prinzesschen sieht nur das sie selbst zufrieden ist. Das ist jetzt wohl vorbei denn ich habe keine Lust mehr dem Prinzesschen zu dienen, denn sie hat sich nur selbst und daran wird sie eines Tages noch derbe zugrunde gehen. Sie beruht sich auf ihr Alter und ihre Lebenserfahrung aber sie sieht dabei nur sich selbst. So ist das mit Prinzessinnen. Armes kleines totes Herz - lerne Lieben, und das was es bedeutet geliebt zu werden. Denn sonst wirst du so einsam sterben wie du es innerlich schon bist.


Ich verbleibe mit dem Schmerzlichen Gruß an eine schwarze Vergangenheit. Danke Gott , das ich nun nicht mehr vor einer Prinzessin kriechen muss, und frei bin.


14.7.08 02:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links - Startseite - Über... - Fotos - Gästebuch - Gedichte - Freunde - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de