________FORSAKEN
Da bin ich wieder

Uh ich hab solang nicht mehr geschrieben und jetzt - also ich hab die Prüfung bestanden. Mit einer Drei. Die Mündliche Prüfung genauso - also eine glatte Drei ^_^ jetzt bin ich offiziell: Arbeitslos -.- Aber ich möchte das ändern. Habe mich erstmal bei diversen stellen beworben - obwohl das Kernwasserwunderland in Kalkar natürlich ideal wäre, allein schon von der Nähe und ich kann als Rezeptionist mit Leuten in Kontakt kommen. Irgendwie mag ich das. Also - ich bin guter Hoffnung.

Heute hab ich mein Arbeitszeugnis bekommen - ich bin gerade zu faul um die Treppen hinaufzusteigen deshalb zitiere ich das ein anderes mal - aber es ist wirklich so wie ich es haben wollte. Mein Ehrgeiz die andere Übungsfirma auszustechen (abzubrechen) wurde gleich mit berücksichtigt. Ich glaube dieses Arbeitszeugnis wird mir helfen Assistent der Geschäftsleitung zu werden ^^. Und wenn nicht dann geh ich halt Shrimps in Holland verpacken. (lacht)

Unsere kleinen Katzenbabys sind jetzt etwa vier Wochen alt. Morgen treffe ich mich mit Svenja und Marion in Xanten. Marion feiert ihren Geburtstag am 25sten diesen Monats und hat uns eingeladen. Svenja und Josh können nicht ^^ dafür schleppe ich Andi mit - der hat übrigens die liebe neu entdeckt und ich drücke ihm alle Daumen - und ihr gefälligst auch!

Nadine redet nicht mehr mit mir. Ich schätze die Worte "Ich liebe dich" interpretiert jeder für sich - sie nimmt das zum Anlass einfach das Spiel in die Tonne zu kloppen - und mich natürlich auch. Was bedauerlich ist - weil ich diesmal wirklich nichts gemacht habe. Stattdessen muss sie mir jetzt dauernd in den Rücken fallen. Ich sage euch - ich nenne niemanden mehr so schnell einen Freund. Es ist schade darum. Es ist verdammt schade. Aber ich kann und werde nichts machen. Wieso auch? Ich weiß doch das ich dauernd enttäuscht werde und Nadine zeigt mir im Grund nur das ich da richtig denke.

So.. gibt es noch was neues? Mama hat einen neuen Freund. Er hat einen peinlichen Alt deutschen Doppelnamen deswegen nennen ihn alle nur Tyco. Passt ganz gut zu ihm - er sieht aus wie ein Uwe. Und er ist Dachdecker.

Alle Dachdecker heißen Uwe oder Ralf. Aber nicht alle Uwes und Ralfs sind Dachdecker. Ich meine, wenn ich mal Kinder habe und einen Sohn den nenne ich dann pfiffig Jeremy. Ich mag den Namen und zweitens erlernt er dann nichts handwerkliches.

10.7.08 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links - Startseite - Über... - Fotos - Gästebuch - Gedichte - Freunde - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de