________FORSAKEN
Es weihnachtet sehr...

Eigentlich, habe ich mich tierisch auf Weihnachten gefreut. Dann ist mein Charakter bei Worldtalk.de von den lebenden gegangen und irgendwie hat das die Stimmung ganz schön getrübt. Auf jedenfall hab ich am Wochenende kekse gebacken. (Ja das kann ich).

Was heisst gebacken - 2 Tonnen Kokosmakronen und Marzipankartoffeln - ?

Naja, ich versuch trotz das ich dieses Jahr wohl nicht so viele oder teure geschenke machen kann, trotzdem  irgendwie meien Laune aufbessern zu können. Klappt schon ganz gut aber das Weihnachtsfeeling ist down.

Anderes noch unerfreulicheres Thema - ich pinkel Rasierklingen. Zumindest kommt es mir so vor - der gut Chris hat ne Blasenentzündung. Echt fies.

 In dem Sinne - euch ein schönes Weihnachtsfest! Und falls man sich nicht mehr liest - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Stimmung: 60%
Song: Münchener Freiheit - Ohne dich
Gefühl: Ach du scheisse.... (30%)

12.12.07 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links - Startseite - Über... - Fotos - Gästebuch - Gedichte - Freunde - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de