________FORSAKEN

Chris ist wieder zurück mit dem Neuen Blog. Immerhin - das bedeutet das ich mich irgendwie dazu berufen fühle, mir den ganzen Tagebuch Stress mal wieder anzutun. Eigentlich wohl kein Tagebuch an sich. War der letzte Blog ja auch nicht. (Fragt nicht - er ist im Erdboden versunken. Wo er hingehört, wie manche bestätigen werden können.)

 

Demnach, erkläre ich mich wohl erstmal, also nicht mich sondern das Design. Wirkt es Kindisch? Mir egal. Ich hatte zwei Varianten und habe mich schließlich für dieses hier entschieden. Wer mich kennt weiß das es ja doch irgendwie passt. Es geht mir nicht um die Aussage sondern um das Design an sich. Die Farben, die Harmonie mit der stichhaltigen Hauptfigur. Ich habe keinen Schönen Schmetterling gefunden, sonst wäre es in sofern einer geworden. Tja, man kann ja nicht alles haben.

 

Ich versuche also wieder öfter und regelmäßiger zu schreiben. Kleiner Gruß direkt an Jessy, meiner Muse, die mich auch wenn sie es nicht weiß dazu gebracht hat wieder einen Blog anzulegen. Die Archive von den letzten 1 1/2 Jahren sind natürlich verloren, aber das macht nichts - auf ein Neues. Ich bin Optimistisch genug für zwei Leute.

 

Was ja eigentlich Blödsinn ist. Aber da ich in letzter Zeit diese "geheimnisvolle Lächeln" nicht aus dem Gesicht wischen kann, wie manche Kollegen behaupten, kann man mir wohl alles verzeihen.

LG
Chris

(Ich benutze den Smilie weil ich den absolut geil finde.)

14.9.07 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links - Startseite - Über... - Fotos - Gästebuch - Gedichte - Freunde - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de