________FORSAKEN

Ich weiss man kann nicht vielen Leuten helfen, sondern nur denen, denen du deine Hand reichst und jenen die sie annehmen.
Ich habe darauf gehofft, das es viele tun, die in irgendeiner not sind, aber es gibt genügend, die sich damit quälen das es so ist, wie es ist - aber insgeheim wollen sie nichts dagegen tun. Gewohnheit schafft geborgenheit. Und manchmal macht die Gewohnheit einen menschen kaputt.
Doch wenn man dann da ist, und seine hilfe anbietet und man hat das vergnügen das sie angenommen wird, dann sollte man alles daransetzen um diesen Menschen "zu retten".

Ich bin kein Engel, weiss Gott nicht, aber ich wurde schon oft so bezeichnet. Was eine gewisse vorraussetzung geboten hat.
Und ich bin es gerne wieder.

Vielleicht gehe ich deswegen so auf die Leute ein, die mich brauchen, weil ich das selbst nie so erfahren habe.
Meine Probleme wurden immer unter den Teppich gekehrt und das will ich keinem anderen zumuten, deswegen bin ich da.

Um zuzuhören, um zu beraten, um leiden zu stillen.
Ein Schutzengel kann auf viele arten und weisen schützen.

Alter: 32
aus: 47608 Geldern
 
Schule: Berufscollege in Geldern

Ich mag diese...
Musiker: Schandmaul, Subway to Sally, Eisbrecher, ASP, Nightwish, Disney, 90er, Gorillaz, Soundtracks (meistens von Hans Zimmer, aber nicht genrell)
Lieder: Schandmaul:
- Willst du
- Ohne Liebe
- Denk an Mich
- Eine Walmär

Eisbrecher:
- Willkommen im Nichts
- Leider
- Schwarze Witwe

ASP:
- Und wir tanzten

Nightwish:
- Wishmaster
- Moondance

Sonstiges:
Anna Loos - My Truth
Pat Benetar - Love is a Battlefield
Savage Garden - Truly Madly Deeply
The Cure - Lullaby
Mantus
Rammstein
Gipsy Kings
etc...

Sendungen: King of Queens, Zwischendurch mal gerne Buffy, Angel oder Charmed, Quiz Taxi
Filme: Boah... gute Frage. Große Frage. Da komm ich fast nicht mit hinterher. Viele. Viele. Viele.
Am liebsten Horror, Thriller, Drama... gut eigentlich alles Oô... seltsamerweise mag ich Actionfilme nicht.

Schauspieler: Johnny Depp, Jessica Alba
Bücher: Harry Potter, Herr der Ringe Triologie, Das Geheimnis des Siebten Weges, Das Wunschspiel, Die Sonnenuhr, Fushigi Yuugi, Missile Happy, Ranma 1/2, Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden, Time Stranger Kyoko, Tochter von Basilis, ... ich lese ne ganze menge Shojo-Manga. Mir gefallen die Geschichten (schulterzuck), Die Schattengilde Triologie, Elfendämmerung (Triologie), Parodien zu Männer und Frauen, Das Mädchen und der Zauberer
Autoren: (Ich schreib sie wieder falsch) Lynn Fewelling, J.K. Rowling, Konsalik, T.R.R. Tolkien, Marten Haart (auch fasch...)

Ah ich gebs auf. Orientiert euch an den Titelnamen die ich euch gebe, nicht an den Autoren.

Sportarten: Schwimmen, Radfahren, Tanzen
Sportler: Keine Großartigen
Hobbies: Lesen, Schreiben, Musik, Rollenspiele, Chatten, P&P, Ausgehen, Freunde
Orte: Orte? O_o Hab schon viele gesehen.

Mehr über mich...



Werbung


Links - Startseite - Über... - Fotos - Gästebuch - Gedichte - Freunde - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de